Ticket-Tauschbörse und Restkartenverkauf starten ab 30. Mai im Rathaus
Am kommenden Dienstag, 30. Mai, gibt es eine weitere Möglichkeit, noch Karten für die Landshuter Hochzeit 2023 zu ergattern. Dann beginnt die Ticket-Tauschbörse im Rathaus. Dort können an einer Pinnwand Karten unter dem Motto „Suche, biete oder tausche“ angefragt und angeboten werden. Zugleich startet am Schalter der Tourist-Information im Rathaus der Verkauf von Restkarten für die Veranstaltungen von Europas größtem historischen Fest, das vom 30. Juni bis 23. Juli vom Verein „Die Förderer“ veranstaltet wird.
Tickets gibt es noch für den Hochzeitszug durch die Innenstadt, das Fest- und Tanzspiel im Rathausprunksaal, für die „Musik zu des Fürsten Hochzeit“ im Rathausprunksaal und für den nächtlichen Mummenschanz im Innenhof der Stadtresidenz. Zudem werden ab Dienstag, 30. Mai, in der Tourist-Information die Zehner-Kartenblöcke für den Zehrplatz auf der Ringelstecherwiese zum Preis von 25 Euro verkauft. Die Bezahlung ist in bar oder per EC-Karte möglich.
Die Ticket-Tauschbörse und der Kartenverkauf in der Tourist-Information sind von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Die Ticket-Tauschbörse zusätzlich auch samstags von 10 bis 15.30 Uhr. Während der Landshuter Hochzeit sind die Ticket-Tauschbörse und der Kartenverkauf in der Tourist-Information von Montag bis Samstag von 9 bis 18 Uhr und sonntags von 9 bis 16 Uhr geöffnet.
Foto:
Stadt Landshut
Bildtext:
Am Dienstag beginnt die Ticket-Tauschbörse im Rathaus